OUR WINGS DRAW INFINITY

TEAM HUMMINGBIRD

Cheerleading ist eine Sportart, die aus Elementen des Turnens, der Akrobatik, des Tanzes sowie aus Anfeuerungsrufen besteht. Die primäre Aufgabe der Cheerleader war es ursprünglich, bei sportlichen Veranstaltungen und Wettkämpfen die eigene Sportmannschaft anzufeuern und das Publikum zu animieren

Bei den Hummingbird Cheerleadern wird Cheerleading als selbständiger Wettkampfsport betrieben. Nationale und internationale Meisterschaften stehen im Jahresplan unserer Teams und sind für uns als Verein von großer Bedeutung.

Aber auch bei vielen Events tragen unsere Cheerleader zu einer besseren Stimmung und „dem besonderen Flair“ bei.

 
 
 
 

PROBETRAINING

Du möchtest einmal Cheerleading ausprobieren? Dann komm zum Probetraining vorbei. Fülle einfach das Formular aus und wir melden uns bei dir!