HBC RHYTHM

TEAM RHYTHM

Hier steppt der Kolibri.

Das Dance-Team der Hummingbirds wurde im Jahr 2017 gegründet. Ab 14 Jahren können Choreografien fleissig geübt werden. HBC Rhythm fährt gemeinsam mit den Cheer-Teams des Vereins an nationale und internationale Meisterschaften, wo es in der Kategorie Performance Cheer Hip Hop teilnimmt.

 
 

NEWS

  • OSSV Finalabend
    Ein spezielles Highlight des Abends war der Auftritt der Hummingbird Cheerleader...
  • Storm Cup 2019
    Dieses Mal fuhr unser Car nach München, genauer Unterachingen, an den Storm Cup....
  • Spirit Fever Open 2019
    Für einmal fuhren wir nicht mit einem ganzen Car nach Morges an die Spirit Fever Open...

Unsere Trainingszeiten

Sommer & Winter (Turnhalle Riet Gymnastikraum)

  • Donnerstag 20:30 - 22:00 Uhr

HBC

 
 
 
 
 
 

PROBETRAINING

Du möchtest einmal Cheerleading ausprobieren? Dann komm zum Probetraining vorbei. Fülle einfach das Formular aus und wir melden uns bei dir!