EVENTS

 
Haltet euch auf jedenfall alle Daten frei! Während der Saison von September bis Ende Mai ist es enorm WICHTIG jederzeit im Training anwesend zu sein. Fehlt jemand im Training, so ist dies sehr ärgerlich für das ganze Team. Sind alle immer anwesend, können wir uns optimal auf unsere Meisterschaften vorbereiten.
Falls es einmal doch einen Terminkonflikt geben sollte, meldet dies bitte bis spätestens 21. Oktober bei euren Coaches!

Möchtest du diese Agenda abonnieren?

So gehts:

Klicke auf den Abonnieren Button rechts unterhalb dieser Agenda und wähle aus, wie du die Termine abonnieren möchtest. (Abb.1)

oder du möchtest nur bestimmte Termine abonnieren:

Bsp.:
Du bist ein Force Teammitglied und möchtest beispielsweise nur die Termine in deinem Kalender abonnieren, die dein Team betreffen und nicht auch noch die Termine der anderen Teams, dies ist nun möglich.

Wähle als erstes oben links deine gewünschte Kategorie aus, in unserem Beispiel die Kategorie Force. (Abb.2) Die Agenda sortiert alle anderen Termine aus.
Nun kannst du rechts unterhalb der aktualisierten Liste den Button "gefilterten Kalender abonnieren" anwählen und aussuchen wie du die Termine abonnieren möchtest. (Abb.3)

Dies funktioniert mit jeder beliebigen Kategorie. Solltet ihr doch noch Fragen oder gar Probleme haben macht eine Mail an unsere Admin-Adresse