WHO ARE WE? HBC!

Der Hummingbird Cheerleading Club wurde im Juli 2015 in Sargans gegründet. Als reines Allstar-Team unterstützen wir keinen anderen Verein mit Rufen an der Seitenlinie, sondern nehmen jährlich, mit all unseren Athlet*innen, an nationalen und internationalen Meisterschaften teil. Wir sind sehr stolz das Sarganserland als Sportverein mit einer solch speziellen Sportart zu bereichern.

VEREIN

 
 

NEWS

  • Mountain Cup 2022
    Ein Heimspiel für die Hummingbirds! In diesem Jahr wurde der Mountain Cup von einem Organisationskomittee bestehend aus Mitgliedern unseres Cheerleading-Vereins in Chur in der Schweiz durchgeführt.
  • Spirit Royale 2022
    Mit den Cheerleading Meisterschaften Spirit Royles in Morges starten wir in die Saison. Was für ein toller Tag!
  • Schweizer Meisterschaft 2021
    Eine erfolgreiche Saison geht zu Ende. Die Schweizer Cheerleading Meisterschaft 2021 waren für unseren Verein aus Sargans ein voller Erfolg.
  • First Austrian Online Cup – ÖCCV
    Die online Meisterschaften in Österreich waren ein voller Erfolg und unsere Athletinnen hatten eine tolle Zeit...
  • CCAS National Cheerleading Championship
    Erfolgreiche Saison für die Sarganser Kolibris geht zu Ende...
HARD WORK IS THE KEY TO SUCCESS

Harte Arbeit zahlt sich wirklich aus.

Unsere Erfolge zeigen, wie sehr wir an unseren Programmen arbeiten und immer unser Bestes geben:

ERFOLGE

AGENDA

[ai1ec view="agenda"]